Sony A7 IV Demoday, 11.12.21, 09:00 - 17:00 Uhr

Erlebe die neue Sony Alpha A7 IV an der Roadshow vom 11. Dezember 2021!
Die Kamera wird während des Demodays, von 09:00 - 17:00 Uhr, bei uns vor dem Geschäft bereit stehen und du hast die Möglichkeit, deine Fragen direkt von Kai Grossmann und den Spezialisten von Sony beantworten zu lassen. 
Kai ist einer der wenigen Fotografen, der die neue Sony A7 IV bereits vor dem Release eingehend testen konnte!

Jetzt für die Photowalks mit Kai Grossmann anmelden:

Auf seinen Photowalks nimmt Kai dich mit in die Berner Altstadt, wo du von seinen fotografischen Tipps profitierst. Lass dich von Kais Leidenschaft inspirieren und entdecke Bern aus einem neuen Blickwinkel. 

Du kannst entweder mit deiner eigenen Kamera teilnehmen, oder du mietest eine Sony Fotokamera über zumirent.ch.
Notiere im Bemerkungsfeld das Stichwort "Photowalk" und wir offerieren dir die Mietkosten für den 11. Dezember.

Timeslot 1: 10:00 - ca. 11:30h

Timeslot 2: 14:00 - ca. 15:30h

Um die Kamera vor unserem Geschäft auszuprobieren, musst du dich nicht anmelden. Komm vorbei, wir freuen uns auf deinen Besuch!

über Kai Grossmann:

Der Lifestyle-, Automobil-, Reise- und Portraitfotograf, Kai Grossmann, kommt aus Thun BE und ist stets auf der Suche nach neuen Erfahrungen und unvergesslichen Geschichten. 
Im Jahr 2017 gab er sein Studium als Gebäudetechnikingenieur auf, um sich ganz seiner Leidenschaft zu widmen. Bis 2020 war er bei Foto Video Zumstein als Fotograf tätig.

Neben der Leitung des Fotostudios bei Foto Video Zumstein reiste er immer wieder durch die Schweiz und ferne Länder, um die unberührten Landschaften einzufangen. 
Seit 2020 arbeitet Kai hauptberuftlich als freischaffender Fotograf.

web: kaigrossmann.com

Instagram: @wildlicht

web: thealpinistsproject.ch