Vortrag Andreas H. Bitesnich - OpenDays 2019

Freitag, 18. Oktober 2019 / 20:00 - ca. 22:30 Uhr / Türöffnung ab 19:30 Uhr / Eintritt frei, inkl. gratis Popcorn & Softgetränk

Andreas H. Bitesnich berichtet an unseren OpenDays über seine 29-jährige Karriere in der  Akt-, Portrait- und Reisefotografie, seine Motivation sowie sein Leben und Schaffen als international bekannter Fotograf. 

Sei beim Hauptvortrag der OpenDays im Kino CineBubenberg dabei und lasse Dich inspirieren!



Bekannt wurde Andreas H. Bitesnich 1998, zehn Jahre nach Beginn seiner Karriere als Fotograf, durch seine skulptural anmutenden Aktaufnahmen und die Veröffentlichung seines ersten Bildbandes, NUDES. Das Museum für Kunst und Gewerbe Hamburg sowie das Kunsthaus Wien widmeten dem österreichischen Akt-, Portrait- und Reisefotografen bereits 2003, 2004 & 2014 umfassende Retrospektiven. 



Die Fotografien von Bitesnich werden weltweit in Magazinen und Büchern veröffentlicht. Andreas H. Bitesnich berichtet in seinem inspirierenden Vortrag über seine 29-jährige Karriere, seine Motivation, sein Leben und Schaffen als Fotograf. 

Der Österreicher ist einer der weltweit bekanntesten und renommiertesten Akt-Fotografen. Darüber hinaus hegt er eine Leidenschaft für Menschen und Landschaften, wodurch er sich auch in den Bereichen Portrait – und Reisefotografie bewegt und eindrucksvolle Werke erschafft. 



Mehr als 25 Bücher veröffentlichte Andreas H. Bitesnich bisher. Seine Bilder konnten bereits in über 40 Galerien und Ausstellungen auf der ganzen Welt bewundert werden. 


Andreas H. Bitesnich: 

bitesnich.com
Instagram:@andreas_h_bitesnich
Youtube: Andreas H. Bitesnich

Presenting Partner:

Details

Kursnummer:OD1901
Klasse Thema:OpenDays 2019
Kursdaten:Freitag, 18. Oktober 2019
Kurszeiten:20:00 - ca. 22:30 Uhr / Türöffnung ab 19:30 Uhr
Kursleitung:Andreas H. Bitesnich
Teilnehmerzahl:80 bis 250
Preis:Eintritt frei, inkl. gratis Popcorn & Softgetränk
Vorkenntnisse / Bemerkung(en):

Der Vortrag findet im Rahmen unserer OpenDays 2019 statt. 
Unter der Kursrubrik "OpenDays" findest Du alle Workshops und Vorträge dazu. 

An der grossen Ausstellung werden alle namhaften Kamerahersteller mit den aktuellsten Neuheiten vor Ort sein und beantworten gerne alle offenen Fragen.

 

Kursort: CineBubenberg, Laupenstrasse 2, 3008 Bern

Neuste Kurse

Grundkurs Fotografie Praxis intensiv

Donnerstag 27.02.2020 + Freitag 28.02.2020 + Montag 02.03.2020

„Wer fotografieren lernen will, muss sehen lernen“ Ein oft verwendeter Spruch in dem viel Wahrheit steckt.
Beim Modul „Praxis Intensiv“ geht es darum, das fotografische Auge zu fördern und ein intensiveres Gespür für Sujets zu entwickeln.