3.jpg

ZWO ASI 120MC-S

Olympus_OM1Kit_01.jpg

OM System Olympus OM-1 Kit 12-40mm F2.8 PRO II

OM System Olympus OM-1 Body black

  • Micro Four Thirds
  • 4/3" Stacked BSI Live MOS-Sensor
  • 20.4 Megapixel
  • Elekronischer Sucher
  • 5-Achsen Bildstabilisierung, kompensiert bis zu 8 Blendenstufen
  • 4K Video
  • Akku: BLX-1
  • Abmessungen: BxHxT 139mm x 92mm x 73mm
  • Gewicht: ca. 599g inkl. Akku & Speicherkarte
 
CHF 1’849.00
SKU
A136721
Diese Artikel könnten Ihnen eventuell auch gefallen!
 
Die Olympus OM-1 bietet aktuell das weltweit beste Bildstablisierungssystem für scharfe Freihand-Aufnahmen auch bei schlechten Lichtverhältnissen. 

Der neue 20MP Stacked BSI Live MOS Sensor lässt noch mehr Licht durch und verbessert so die Leistung unter schwierigen Lichtbedingungen. Die OM-1 liefert Aufnahmen mit hoher Auflösung und geringem Rauschen bei einem grossen Dynamikumfang. 
 
Live ND
Die Olympus OM-1 hat die ND Filter schon eingebaut. 
Der Live ND-Modus der OM-1 deckt bis zu ND64 ab und bietet dir eine breite Palette an Effekten. 
 
Kreative Funktionen
Funktionen wie Live Composite lassen dich deine kreative Seite ausleben. 
Mit dem Live Composite Modus und eingebautem Bildstabilisierungssystem erstellst du dramatische Aufnahmen von Verkehrsschlangen, Feuerwerken oder Lightpaintings. Die Kamera nimmt eine Reihe von Fotos mit der gleichen Belichtungszeit auf und kombiniert sie dann zu einer Aufnahme. 
 
Geschwindigkeit
Die Olympus OM-1 erstellt Serienaufnahmen mit bis zu 120 Bildern pro Sekunde!
 
Autofokus
Der überarbeitete AI-Erkennungs AF erkennt Motive wie Autos, Flugzeuge, Züge, Hunde oder Vögel und stellt automatisch scharf. 
Auch die Gesichtserkunnung von Personen wurde verbessert und ist nun noch präziser. 
 
4K/C4K 60p 10Bit
Die OM-1 nimmt Videos in 4K Qualität auf 
 
IP53 - staub- und spritzwasserdicht
Die OM-1 lässt dich auch bei Wind und Wetter nicht im Stich. Sie ist staub- und spritzwassergeschützt und hält es selbst bei Temperaturen unter dem Gefrierpunkt aus. 
 
Der neue, leistungsstarke BLX-1 Akku ermöglichen bis zu 520 Aufnahmen. Die Kamera kann auch während des Ladevorgangs weiter benutzt werden. 
Optional erhältlich ist das Batterieladegerät, der bis zu zwei Akkus auf einmal laden kann.