Vortrag Südafrika mit HP Dubler

Details
Datum: Do. 15.12.2022
Zeit: 19:30h
Thema: Events
Kursleiter: Foto Video Zumstein
Filiale: Bern
Kurs Ort: Photeria, Vidmarhallen, Könizstrasse 161, 3097 Bern-Liebefeld
Teilnehmer: 20 bis 50
Anmeldeschluss: Di. 13.12.2022
CHF 0.00
Course Nr.
A142380
Durchführung garantiert

Vortrag Südafrika - Unterwegs mit dem Schweizer Ranger und Fotografen HP Dubler

Als Fotograf mit eidg. Dipl. Fachausweis führte er 30 Jahre ein Fotofachgeschäft mit Fotostudio. Gleichzeitig unterrichtete er Fotografinnen und Fotografen an der Schule für Gestaltung in Zürich und leitete Workshops, Fotokurse und bot Fotoreisen nach Südafrika und Uganda an. Seine Leidenschaft und Faszination für Afrika bewogen ihn Ende 2019, sein Leben komplett zu verändern - und so verkaufte er konsequenterweise das Fotogeschäft und startete die Ausbildung zum Ranger in Südafrika.

HP Dubler lässt tief einblicken in seine Ausbildung zum Ranger im Kruger Nationalpark. Ebenfalls freut er sich, die in Partnerschaft mit Zumstein Fotoreisen zusammengestellte Reise vorzustellen.
 
Für den Vortrag treffen wir uns in der Photeria, Vidmarhalle, Könizstrasse 161, 3097 Bern - Liebefeld
Der Eintritt ist frei!

Dieser Vortrag findet im Rahmen unserer geplanten Fotoreise auf Südafrika statt. Aber auch als Nicht-Teilnehmer bist du herzlich eingeladen und wirst viele spannende Einblicke erhalten in die Wildlife Fotografie, die magische Kultur dieses vielfältigen Landes und die Arbeit eines Schweizer Rangers im grössten Nationalparks Südafrikas.
 
Link zu unserer Fotoreise: Zumstein Fotoreise Südafrika
 
Wir treffen uns in unserem Aussenstudio Photeria, Vidmarhallen 151, 3097 Bern - Liebefeld
 
 

Nach aktuellem Beschluss des Bundes ist bei allen Kursen zurzeit keine Masken- und Zertifikatspflicht erforderlich.
Über Änderungen und Anpassungen werden wir dich hier laufend informieren.