PKLT-UP-3_01.jpg

Wandrd The Prvke Lite 11-Liter Uyuni Purple

PK21-SO-3_01.jpg

Wandrd The Prvke 31-Liter Sedona Orange Photo Bundle V3

Wandrd The Prvke 21-Liter Sedona Orange Photo Bundle V3

- Gepolstertes Laptopfach mit Organisationstaschen
- Wetterfeste Materialien
- Sichere Passporttasche
- Clamshell-Öffnung
- Cinch-Riemen
- Seitlicher Zugang mit Quickdraw
- Mit Fleece gefütterte Tasche
- Magnetische Tragegriffe
- Erweiterbares Wasserflaschen-/Stativfach
- Äußere Abmessungen: 43x28x17cm
- Innenmaße:41x25x14cm
- Volumen:1.9kg
- Gewicht: Plane/168OD Balistic Nylon
- Äußere Materialien: P200 Denier mit PU-Beschichtung
- Lebenslange Garantie
CHF 299.00
SKU
A142693
Die preisgekrönte PRVKE-Serie wurde um neue Funktionen und Komfort erweitert. Das Rückenteil und die Schultergurte wurden aktualisiert.  
Neue Formen und Polsterungen wurden verwendet, um ein komfortableres, atmungsaktiveres und vielseitigeres Tragegefühl für alle Körperformen und -größen zu schaffen. Das versteckte Passfach wurde vergrößert und diskreter gestaltet. Ein durchgehender Gepäckriemen wurde ebenfalls hinzugefügt. 
Zu den weiteren Änderungen an der Außenseite gehören ein stärkerer Magnet in den Griffen der Tasche, aktualisierte U-Reißverschlüsse, ein neuer, leichter zu bedienender Schlüsselhaken, ein aktualisiertes Branding und eine neue Organisation mit Klettverschluss und Kordelzug. 
Im Inneren der PRVKE wurde die mit Fleece gefütterte Tasche aktualisiert, indem sie an der Klappe des oberen Fachs befestigt wurde und die Öffnungsrichtung umgekehrt wurde, so dass sie nicht mehr im Weg ist, wenn man das obere Fach von innen betrachtet. Wir haben den Laptop-/Tablet-Verschluss aktualisiert und der Laptop-/Tablet-Hülle 3 neue Fächer hinzugefügt. Und schließlich haben wir die Futterklappe entfernt, die das Kamerafach abdeckte, damit Sie schneller an Ihre Sachen herankommen.  Die perfekte Tasche wurde gerade noch perfekter.