43mm_1000x1000.jpg

Swarovski TLS APO 43MM + DRX pour ATX/STX

48197_2.jpeg

Swarovski TLS APO 23MM + DRX pour ATX/STX

Swarovski TLS APO 23MM + DRSM pour ATS/STS/ATM/STM

522.00 CHF
SKU
A042977

Wer nach geduldigem Warten endlich einen seltenen Vogel erspäht, möchte diesen unvergesslichen Augenblick gerne für immer festhalten. Hierfür hat SWAROVSKI OPTIK ein spezielles Equipment entwickelt, mit dem digitale Kamera und Teleskop mit wenigen Handgriffen zu einer Einheit werden. Digiscoping nennt sich dieser Trend, der immer mehr Birder begeistert.
Der TLS APO 23 mm ist ein 23-mm-Kameraobjektiv, das eigens für Systemkameras entwickelt worden ist. Mit seiner optischen Qualität und dem schnellen Wechsel zwischen Beobachtung und Fotografie spricht er vor allem anspruchsvolle Digiscoper und Beobachter an. Der TLS APO 23 mm wird ohne den T2 Adapterring für Micro 4/3 Systemkameras ausgeliefert.