Production Coaching Days 20.-31.03.23

Jetzt einen Coaching Termin buchen und die neuesten Produktions-Tools live und unverbindlich erleben. Passt eine teilautomatisierte PTZ Umbegebung mit verschiedenen Szenen oder doch eher eine einfaches Kamera Setup zu unseren Bedürfnissen? Wie kann ich mit ferngesteuerten PTZ Kameras meine Live Produktion verbessern? Aufnahme, Streaming oder Videochat? Wie optimiere ich den Look meines Youtube-Channels?
All diese Fragen klären wir in den individuellen Coachings!

Gerne zeigen wir dir in unserem B2B Showroom verschiedenes Equipment, um hochwertigen Content zu produzieren. Von PTZ- und Produktionskameras über Steuergeräte, Funkübertragungen und Audiolösungen bis zu verschiedenen Lichtquellen - wir sind ausgerüstet.
Solltest du weiteres Equipment testen wollen, können wir nach Verfügbarkeit gerne auch noch unser zumirent.ch Sortiment mit einbeziehen. 

Gerne nehmen wir uns allen Herausforderungen an und bieten die passende Lösung für dein Unternehmen. 
Buche jetzt deinen Termin!

Alle Timeslots findest du hier: 

powered by