Reparaturen für alle Marken

 

Ob bei einem Defekt innerhalb oder ausserhalb der Garantiezeit, ein Schlagschaden oder ein technischer Defekt – Wir sorgen für einen Reibungslosen Ablauf des Reparaturauftrages.

Bevor wir deine Ausrüstung für einen Kostenvoranschlag an die offiziellen Reparaturstellen weiterleiten, unterziehen wir die Geräte einer Prüfung bei uns im Haus.
Im besten Fall handelt es sich nur um eine Kleinigkeit die wir gleich bei uns erledigen können.

Wenn es sich um einen grösseren Defekt handelt, können wir anhand der langjährigen Erfahrung einschätzen, ob eine detaillierte Prüfung bei einer offiziellen Servicestelle der Hersteller sinnvoll ist.

Da bereits die Kostenvoranschläge bei den offiziellen Servicestellen der Hersteller Kostenpflichtig sind, können so unnötige Kosten vermieden werden.

Wenn es absehbar ist, dass sich eine Reparatur lohnen könnte, erstellen wir einen Kostenvoranschlag. Wir begleiten den Reparaturprozess um den Verzicht auf dein Equipment so kurz wie möglich zu halten.

 

Spezialkonditionen auf unser Rentangebot während der Reparaturzeit

Falls du auf ein Ersatzequipment angewiesen bist, profitierst du während der Dauer der Reparatur von einem Rabatt von 50% auf vergleichbares Equipment aus unserem www.zumirent.ch Sortiment, sofern die Ausrüstung bei uns gekauft wurde. 

Für Reparaturen von Raritäten und analogen Kameras verfügen wir über ein grosses Netzwerk an Spezialisten für das jeweilige System.

Hast du eine spezifische Frage zu unserem Reparaturservice?
Du erreichst uns unter 031 310 90 80 oder [email protected]