Canon kündigt die Entwicklung der Canon EOS R3 mit herausragenden Features an!

Die neue spiegellose Vollfmatkamera wird mit einer Serienbild-Geschwindigkeit von 30fps vor allem für Sport- Action- und Wildlifefotografen sehr interessant sein. Canon kündigt auch die Integration eines augengesteuerten Autofokus an. Eine solche Funktion hatte Canon bereits in der 1998 vorgestellten analogen Canon EOS 3 verbaut. Auch die EOS 5 und die EOS 50E verfügten über einen augengesteuerten Autofokus. Canon lässt also diese Idee wieder aufleben und verspricht beim fokusieren über die Augensteuerung höchste Präzision und Geschwindigkeit. 

Weitere Daten sowie der Preis der Canon EOS R3 sind bisher noch nicht bekannt und werden von Canon zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht. 


Da die bisher genannten Informationen und die Bezeichnung "EOS R3" doch auch schon gewisse Rückschlüsse auf den Preis und das Einsatzgebiet zulassen, nehmen wir ab sofort Vorbestellungen entgegen!
Schreibe uns dafür eine E-Mail mit Deiner vollständigen Adresse und Telefonnummer an info@foto-zumstein.ch und sichere Dir Deinen Platz auf der Warteliste.

Sobald der Preis und voraussichtliche Liefertermin bekannt ist, werden wir Dich umgehend informieren.