3_channel_focus_1.jpg

DJI Three-Channel Follow Focus

BT_B4003.1023_1.jpg

Bright Tangerine 15mm 3/8″ Anti-Twist Rod Mount

Bright Tangerine One Tray (Misfit Kick)

  • Gewicht: 93 g
  • Grösse: 15 × 3 × 15 cm
  • Filtergrössen: 138mm Circular, 4×4", 4×5.65" PV
  • Matte Box Kompatibilität: Misfit Kick 360
CHF 439.00
SKU
A143742
Das One Tray für die Misfit Kick ist mehr als ein gewöhnlicher Filterrahmen.
Es gibt viele spezielle Dioptrien- und Rota-Pola-Filterrahmen auf dem Markt, aber im Vergleich zu herkömmlichen Rahmen bietet der One Tray die Flexibilität, dass er für mehrere Setups in einem doppelt so breiten Rahmen verwendet werden kann, ohne das Sichtfeld zu beeinträchtigen.
Das One Tray lässt sich mit allerlei Filter in der Standartgrösse verwenden, ohne dass Du eigene oder spezielle Filter kaufen musst.
Du kannst nun entweder Dioptrien-, PV- oder 138-mm-Rundfilter in einem einzigen Tray verwenden.
138-mm-Rundfilter werden sicher im Rahmen platziert, ohne dass sie herausfallen können.
Das One Tray ermöglicht die Rotation jedes 138-mm-Standard-Rundfilters. Es besteht keine Notwendigkeit, eigene oder spezielle Filter mit Getriebe zu kaufen.
Das Clockwork Orange System verwendet ein federbelastetes Antriebssystem, das für eine butterweiche Rotation sorgt, egal ob es sich um einen Zirkularpolarisator oder einen Spaltdiopter handelt, die Filterrotation ist immer gleichmäßig, konsistent und wiederholbar, ohne dass die Zahnräder durchrutschen.