84.jpg

Godox Focusing Rod For Parabolic 128/158

51.jpg

B.I.G. Farbfolien für Systemblitzgeräte, 20 Stück

MagMod MagGrip 2

  • Teil des modularen MagMod-Systems
  • neue Version
CHF 30.00
SKU
A139712
Diese Artikel könnten Ihnen eventuell auch gefallen!

Eine der wichtigsten Verbesserungen, die mit den MagMod 2-Modifikatoren eingeführt wurden, ist die Reduzierung von Größe und Gewicht. Das MagMod-Designteam legte Wert darauf, das Gewicht so weit wie möglich zu reduzieren, ohne dabei Abstriche bei Haltbarkeit, Funktion und Ästhetik zu machen.
Die Gesamtbreite des MagGrip 2 auf dem Blitz wurde um 30 % verringert, so dass es sich anfühlt, als wäre er fast nicht vorhanden!
Diese scheinbar unbedeutende Anpassung trägt dazu bei, dass sich der Blitz weniger sperrig anfühlt, während die Leichtigkeit und Schnelligkeit des ach so guten magnetischen modularen Systems, für das MagMod Pionierarbeit geleistet hat, erhalten bleibt.
Der MagGrip 2 wurde außerdem so optimiert, dass er noch reibungsloser als bisher mit den neuen Blitzgeräten mit rundem Kopf zusammenarbeitet. Wir haben das bereits universelle Design verbessert und es für neuere Blitzgeräte noch schlanker gemacht.

Universelle Passform
Der patentierte Universal-MagGrip passt auf fast alle Blitzgeräte, die jemals hergestellt wurden, einschließlich der neuen Modelle mit rundem Kopf.