Rollei Fotoliner Ocean Adventure
- Universell einsetzbar für Fotografie und Reisen
- Kompatibel mit Fotoliner Ocean Adventure Cubes für Foto-Equipment
- Großes Hauptfach mit Zugriff von oben und über die Rückseite
- Vorderfach mit Laptop- und Tabletfach für Geräte bis 16 Zoll sowie weiterem Zubehör
- Umweltfreundlich: hergestellt aus Material von 53 recycelten Plastikflaschen
A191347
VersandDetails
Der Fotoliner Ocean Adventure ist kein klassischer Fotorucksack, der ausschließlich Platz für Fotografie-Equipment bietet. Stattdessen ist er universell einsetzbar. So können Sie sowohl Ihr Fotografie-Equipment als auch andere Dinge wie Kleidung und Verpflegung problemlos unterbringen und perfekt ausgerüstet in Ihre nächste Foto-Tour oder Reise starten.
Ihr Fotografie-Equipment können Sie in den passenden Fotoliner Ocean Adventure Cubes unterbringen, die separat erhältlich sind. Je nach Platzbedarf stehen die Größen S, M oder L zur Auswahl. Der große Rucksack bietet Platz für verschiedene Kombinationen, beispielsweise einen Cube L zusammen mit einem Cube M oder einen Cube L zusammen mit einem Cube S. (Hinweis: Zwei Cubes der Größe L passen nicht gleichzeitig.) Der verbleibende Stauraum kann flexibel mit Kleidung oder anderen Utensilien gefüllt werden.
Das geräumige Hauptfach verfügt über einen herausnehmbaren Trenner, der eine flexible Aufteilung ermöglicht. So lassen sich beispielsweise im unteren Bereich ein Cube mit Kamera-Equipment und im oberen Bereich Kleidung oder andere Alltagsgegenstände unterbringen. Alternativ kann der Trenner komplett entfernt werden, um ein großes Fach zu schaffen. Das Hauptfach ist über zwei Zugänge erreichbar: von der Rückseite für bequemen Zugriff auf das Equipment oder von oben, ohne den Rucksack absetzen zu müssen.
Zusätzlich verfügt der Fotoliner Ocean Adventure über ein praktisches Vorderfach, in dem ein Laptop oder Tablet bis zu 16 Zoll Platz findet. Weitere kleinere Gegenstände wie Kabel oder Akkus können ebenfalls verstaut werden. Im kleinen Oberfach findet weiteres Zubehör seinen Platz. Reicht der Stauraum im Inneren nicht aus, lassen sich größere Gegenstände wie Helme oder Jacken im integrierten Tragenetz an der Vorderseite befestigen. An den beiden Seiten des Rucksacks können zudem Stative, Wanderstöcke oder Wasserflaschen transportiert werden.
Auch in puncto Nachhaltigkeit setzt der Fotoliner Ocean Adventure ein klares Zeichen. Um Plastikmüll sinnvoll zu recyceln und die Ozeane zu schützen, besteht das Material des Rucksacks aus 53 recycelten Plastikflaschen. Der Rucksack wird nicht in Plastik verpackt, sondern in einem hochwertigen Nonwaver-Stoffbeutel geliefert, der zusätzlich wiederverwendbar und optisch ansprechend ist.
Lieferumfang:
- 1× Rucksack
- 1× Regenschutz
- 2× zusätzliche Riemen in Orange
- 3× zusätzliche Reißverschlussanhänger in Orange
- 1× Aufbewahrungstasche








