45861_2.jpeg

Sony E-Mount FE 50mm Zeiss F1.4 - 4 Jahre Swiss Garantie

45702_3.jpeg

Sony E-Mount FE 16-35mm F4 T* ZA OSS

Sony E-Mount FE PZ 28-135mm F4 G OSS - 4 Jahre Swiss Garantie

  • Bildkreis: Vollformat
  • Kein Lens breathing
  • Stufenlose Blende
  • Optimal zum Filmen
CHF 1’998.00
SKU
A034411

Dieses leistungsstarke Zoomobjektiv wurde entwickelt, um professionellen Anforderungen bei Optik und Betrieb gerecht zu werden; für hochwertige Videobilder, einschließlich 4K und zukünftiger Formate, in Kombination mit Hochleistungs-35-mm-Vollformatkameras oder Super-35-Format-Camcorder. „Atmen“, Bildverschiebung und alle Arten von Abbildungsfehlern wurden minimiert. SMO (Smooth Motion Optics) ist ein optisches Design von Sony für Wechselobjektive mit großer Blendenöffnung, das speziell für die bestmögliche Bildqualität und Auflösung bei bewegten Bildern entwickelt wurde. Das SMO-Design berücksichtigt drei Punkte, die für Filmaufnahmen wichtig sind: „Atmen“, Fokusänderungen während des Zoomens und seitliche Bewegung der optischen Achse während des Zoomens.

Der weltweit erste SSM-Motor (Super Sonic Wave Motor, Ultraschallmotor) in einem Objektiv zum Aufzeichnen von Filmen überzeugt durch leisen, außerordentlich brillanten Zoom. Die Blende arbeitet ebenfalls brillant und leise. Es stehen unabhängige Steuerungsringen für Zoom, Fokus und Blende zur Verfügung. Die Zoomgeschwindigkeit kann über einen großen Bereich präzise gesteuert werden, mit der Fähigkeit des Zooms, die Drehrichtung zu ändern.