Tilta Basic Kit for Sony A7C II / A7C R
- Schutz und Erweiterung der Funktionalität für Sony a7C II / a7C R
- Montageoptionen für Zubehör wie Cold Shoe und NATO-Schiene
- 1/4″-20 Gewinde für zusätzliche Befestigungen
- Integrierte ARCA-Swiss Bodenplatte für schnellen Wechsel
- Kompatibel mit DJI Ronin RS3 Pro (DJI ARCA Standard)
- Formschlüssiges Design mit Sicherheitsschrauben gegen Drehen
- Einfacher Zugriff auf alle Kamerafunktionen
- Inklusive HDMI Kabelklemme mit Rändelschrauben für schnelle Montage
A173565
VersandDetails
Basic Kit für Sony a7C II / a7C R
Mit dem Basic Kit für die Sony a7C II / a7C R kannst du die Leistungsfähigkeit deiner a7C II / a7C R voll ausschöpfen. Es bietet Schutz für das Kameragehäuse und enthält Zubehör, das die Funktionalität der Sony a7C II / a7C R in einer Videoproduktions- oder Fotoumgebung erweitert.
Dieses Basic Kit bietet zahlreiche Optionen für die Montage von zusätzlichem Zubehör, wie z. B. Cold Shoe Anschlüsse, NATO-Schiene und 1/4″-20 Gewinde mit Befestigungspunkten.
Das Cage verfügt über eine integrierte ARCA-Swiss Bodenplatte, die einen schnellen Wechsel zwischen kompatiblen Stativen und Gimbals wie dem DJI Ronin RS3 Pro ermöglicht. Bitte beachte, dass dieses Cage den DJI-Standard für ARCA verwendet und nicht mit allen Empfängern kompatibel ist. Die Kompatibilität kann nicht garantiert werden.
Der Cage verfügt über ein formschlüssiges Design, das mehrere Kontaktpunkte über Sicherheitsschrauben an der Seite nutzt. Dadurch wird das Risiko, dass sich das Cage dreht, erheblich reduziert.
Das Design bietet ausserdem einfachen Zugriff auf alle notwendigen Kamerafunktionen, einschliesslich des Cold Shoe Anschlusses, und eignet sich perfekt für die Aufnahme von Zubehör wie dem Sony ECM-W2BT.
Die mitgelieferte NATO Schienenbefestigung und der NATO konforme Top Handle bieten zusätzliche Optionen für die Handhabung und Bedienung, die besonders bei Aufnahmen aus niedrigen Winkeln hilfreich sind. Der Top Handle erweitert die Befestigungsmöglichkeiten durch zusätzliche 1/4″-20 Gewinde und einen zusätzlichen Cold Shoe Anschluss, ideal für einen externen Monitor.
Die HDMI Kabelklemme bietet zusätzliche Sicherheit für HDMI Kabel und die integrierten Rändelschrauben ermöglichen ein schnelles Anbringen und Entfernen von Kabeln ohne Werkzeug.
Abgerundet wird das Basic Kit durch die universelle 15 mm LWS Grundplatte, die zwei 15 mm Stangen und stabbasiertes Zubehör wie Follow-Focus oder Matteboxen aufnimmt. Diese Grundplatte verwendet einen Standard DJI ARCA Empfänger für nahtlose Übergänge zu den Ronin Gimbals, während die Basisplatte mit Standard Tilta Schwalbenschwänzen kompatibel ist und über 1/4″-20 und 3/8″-16 Gewinde verfügt.
Lieferumfang:
- 1x Full Camera Cage für Sony a7C II / a7C R
- 1x Kompakte NATO Top Handle
- 1x 18mm NATO Rail Attachment
- 1x LWS Baseplate Adapter Typ III
- 1x Universelle 15mm LWS Baseplate
- 2x Aluminium Rod 15*200 mm









