Die neue Panasonic Lumix S1H ist da und will die Videowelt verändern!
Eben erst in Hollywood vorgestellt, hatten wir die Kamera bereits für einige Tage bei uns in Bern. 
So konnten wir sie für einen Test an Philippe Woodtli und sein Team von WOOP Productions übergeben, die ein Review zur Lumix S1H drehten, welches wir Dir nun präsentieren dürfen: 

 

Als weltweit erste Vollformat-Kamera nimmt die neue Panasonic Lumix S1H Videos mit 6K/24p, 5.9K/30p (16:9) oder 10-Bit 60p 4K/C4K auf. 
Der neue 24MP-Sensor ist mit einem Tiefpassfilter ausgestattet und nutzt die Dual-Native-ISO-Technologie mit zwei Grundempfindlichkeiten, was für minimales Rauschen bei hoher ISO sorgt. 

Der Dynamikbereich bewegt sich mit 14 Stufen im Bereich der Cinekameras und das V-Log ist kompatibel mit dem bekannten VariCam-Cinema-Look.
Dank integriertem Lüfter ermöglicht die S1H eine ungegrenze Aufnahmezeit in allen Aufnahmemodi und hebt sich so von anderen Kameras ab. 

Des weiteren verfügt sie über HDR, 4:2:2 10-Bit und einen anamorphen Modus. 
Bis zu 6.5 Stufen längere Verschlusszeiten kompensiert der duale Bildstabilisator und das schwenkbare Touchdisplay, der 5.8MP OLED Sucher sowie das grosse Schulter Display sorgen für intuitive Bedienung. 
Die Kamera ist zudem äusserst robust und sichert dank Kälte-, Staub- und Spritzwasserschutz den Einsatz unter widrigsten Bedingungen. 

Zur Kamera im Onlineshop

   

Philippe Woodtli ist Filmemacher & Geschäftsinhaber der Firma WOOP Productions AG. 
Seit 2011 produziert die Firma WOOP Filme für kleine, grosse, nationale und internationale Firmen. Als Produzent, Regisseur oder Kameramann entwickelt, filmt und produziert Philippe mit dem WOOP Team Filme von Grund auf. 

woop.biz
Instagram: @woop_prod