Im Dezember haben wir die Ehre, die atemberaubenden Landschaftsaufnahmen von Instagram Fotograf @cosmokoala ausstellen zu dürfen. 
Meet & Greet: 16. Dezember 2017, ab 13:00 Uhr.

Tobias Meyer wurde 1994 in der Nähe von Biel geboren und hegt eine grosse Leidenschaft für Outdoortrips und Abenteuer.
Inspiriert von Menschen und der Natur und mit dem Drang, der täglichen Routine und der Komfortzone zu entfiehen, dokumentiert er seine Erlebnisse auf eine kreative Art. 

Tobias, aka @cosmokoala unterhält mit seinen Bildern bereits 115'000 Abonnenten auf Instagram & besucht uns am 16. Dezember für ein exklusives Meet&Greet.
Komm vorbei und tausche Dich mit dem jungen Fotografen über seine Arbeiten aus und stelle ihm Deine offenen Fragen zu seinen spektakulären Bildern und seinem erfolgreichen Instagram-Account. 

 

Instagram
Website

 

COPYRIGHT © 2017 Tobias Meyer. All rights reserved