Teste jetzt die neusten Sony Alpha Kameras und Objektive! 

 

Teste jetzt ein professionelles Sony Alpha Set!
Hervorragende Auflösung, hohe Geschwindigkeit, perfekte Konnektivität. Für jeden Anspruch das Passende.

Die Sony Produkte findest du hier zum Mieten: zumirent.ch 


Passend zu den Sony Alpha Kameras findest du über 30 Sony E-Mount Objektive in unserem zumirent.ch zum Ausprobieren. Stelle dir jetzt dein Set zusammen!
Beim anschliessenden Kauf rechnen wir dir bis zu 4 Tagessätze des Mietpreises an. 

zu den Sony E-Mount Objektiven bei zumirent.ch

 

Sony Alpha 1

«Als ich das erste Mal von dieser Kamera erfuhr, war ich begeistert von der Möglichkeit, endlich sowohl mit hoher Geschwindigkeit (bis zu 30 FPS) als auch in hoher Auflösung (50 MP) fotografieren zu können – also das Beste aus beiden Welten zu erhalten. Mit der α1 ist endlich eine Kamera erhältlich, die beides ermöglicht, ohne einen Aspekt gegenüber dem anderen zu vernachlässigen.»

Chris Schmid, Wildlife Fotograf und Filmemacher

zur Sony A1 bei zumirent.ch

Sony Alpha 9 II

«Für einen professionellen Action-Fotografen ist die kompromisslose Performance seiner Kamera sehr wichtig. Der extrem zuverlässige Autofokus sowie die hohe Bildrate lassen mich bei der Sony A9II nie im Stich.»

Philip Platzer, Action- und Sportfotograf

zur Sony A9 II bei zumirent.ch

 

Sony Alpha 7R IV

«Das Autofokussystem mit Augen AF ist unglaublich! Man muss sich keine Sorgen machen, ob der Fokus stimmt oder nicht, weil er immer perfekt sitzt. Ich kann mich ganz auf das Motiv einlassen und die Möglichkeiten der Kamera vollkommen frei nutzen.
Dazu kommt dass man bei dieser Auflösung einfach entsprechend zuschneiden kann und man trotzdem noch eine hochauflösende und extrem detailreiche Datei erhält.»

Daniel Gossmann, Modefotograf

zur Sony A7R IV bei zumirent.ch

 

Sony Alpha 7S III

 «Die A7SIII ist nicht einfach nur ein kleines Upgrade im Vergleich zur Vorgängerin, sondern ein Meilenstein. Die 10 bit internal sind wohl das wichtigste Upgrade und hat die Kamera auf den Level „Professional“ gebracht, was aber für die professionellen Videografen noch entscheidender ist, ist die Möglichkeit extern „ProResRaw“ in 12 bit aufzunehmen. Dass jetzt eine so handliche kleine Kamera mit solchen Kapazitäten ausgestattet ist, eröffnet komplett neue Möglichkeiten.»

Tolis Fragoudis, Reisefotograf, Werbefoto- und Videograf

zur Sony A7S III bei zumirent.ch

 

Sony Cinema Line ILME-FX3

«Vom Style und von der Konstruktion der Kamera war ich sofort beeindruckt: Sie ist sehr robust und das Design ist sehr gut. Die Bedienelemente und Anschlusspunkte für zusätzliches Equipment wie Monitore und Sender sind gut durchdacht und unterstützen einen schnellen und effektiven Arbeitsablauf. Dank des speziellen Belüftungssystems musste ich mir keine Sorgen machen, dass die Kamera überhitzen könnte, und das Bildprofil S-Cinetone ist eine ausgezeichnete Ergänzung.»

Dennis Schmelz, Filmemacher und Fotograf

zur Sony Cinema Line ILME-FX3 bei zumirent.ch