Der Fotograf Kai Grossmann war bei uns im Vlogging-Studio zu Gast und hat im Gespräch mit Mario einige Insights in seine Arbeitsweise, seine Ausrüstung und seine fotografische Laufbahn gegeben. 

Erfahre im Video wer hinter dem Instagram-Account @Wildlicht steht und wie Kai seinen Start in die Selbständigkeit, mitten in der Corona-Pandemie, erlebt hat. 

Kai gibt Tipps, wie man es erfolgreich in die Selbstständigkeit schafft und zeigt, wie er seine Bilder in Lightroom bearbeitet. 
Erhalte einen Einblick in das tägliche Leben des jungen Fotografen und erfahre, wie er es geschafft hat, von der Fotografie zu leben. 

Ausrüstung

Kai setzt für seine fotografischen Projekte vorwiegend auf die hochauflösende Sony Alpha A7R Mark IV. Nachfolgend findest Du die Links zu den weiteren Produkten auf die Kai im Vlog eingeht:

100.- Rabatt beim Kauf einer Sony A7R IV mit dem Rabattcode kaigrossmann
Nur bis 31. Januar 2021

über Kai Grossmann

Der Lifestyle-, Automobil-, Reise- und Portraitfotograf, Kai Grossmann, kommt aus Thun und ist stets

auf der Suche nach neuen Erfahrungen und unvergesslichen Geschichten.
Im Jahr 2017 gab er sein Studium als Gebäudetechniker auf, um sich ganz seiner Leidenschaft zu widmen. Bis 2020 war er bei Foto Video Zumstein als Fotograf tätig.

Neben der Leitung des Fotostudios bei Foto Video Zumstein reiste er immer wieder durch die Schweiz und ferne Länder, um die unberührten Landschaften einzufangen.
Seit 2020 arbeitet Kai hauptberuftlich als freischaffender Fotograf.

Instagram: @wildlicht
web: kaigrossmann.com