Wir freuen uns wahnsinnig, die Eröffnung eines neuen Foto- und Videofachgeschäftes in Zürich bekannt zu geben.
 

Mit diesem Schritt schliessen wir eine langjährige Lücke in der Zürcher Innenstadt, die durch Konsolidierung in der Branche entstanden war. 
Die Überlegungen, nach Zürich zu expandieren, wurde unter anderem durch die hohe Nachfrage und den Erfolg des Online-Verkaufs in dieser Region bestärkt.

Für uns war klar, dass wir diesen Schritt nur wagen werden, wenn wir einen passenden Standort an zentraler Lage finden. Umso mehr freut es uns, dich ab 1. September an der Freischützgasse 10, nur fünf Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt, begrüssen zu dürfen!

Die Planungen und Bauarbeiten laufen auf Hochtouren!
v.l.n.r.:  Matthias Lehnherr, Geschäftsleitung / Mario Wüest, Geschäftsleitung / Marc Middelkötter, Filialleitung Zürich / Bruno Tobler, Geschäftsleitung

Dieser Standort begeisterte uns sofort aufgrund der optimalen Lage und den idealen Grössenverhältnissen. 

In unserer neuen Filiale werden wir die bewährten Stärken aus den bestehenden Standorten Bern, Lausanne und Neuenburg übernehmen. Nebst allen grossen Markenvertretungen und der ganzen Zubehörwelt gehören dazu auch die Trade-in Angebote und der An- und Verkauf von Occasionsartikeln. Auch den Mietservice zumirent.ch werden wir in Zürich einführen. 
Auch Astronomieprodukte werden wir im Sortiment haben und so auch die Möglichkeit bieten, Teleskope und Zubehör an einem zentralen Ort abzuholen. 
Ein weiteres Highlight des neuen Standorts ist das eigene Fotolabor, wo wir digitale Prints in verschiedenen Grössen sowie Entwicklungen und Scans von Farb- und schwarz/weiss-Filmen anbieten werden. 


Unser Start-Team für Zürich ist bereits komplett und kann es kaum erwarten, die Türen zum neuen Store für dich zu öffnen!  

In Kürze erfährst du in unserem Blog und auch über unseren Newsletter Weiteres zur Eröffnung des neuen Standorts in Zürich. 
Bis bald, dein Zumi Team


Hier geht weiter: