Kai Grossmann, bei Instagram bekannt als @wildlicht, ist stets auf der Suche nach neuen Erfahrungen und unvergesslichen Geschichten. Diese findet er meist draussen in der Natur und oft in den Bergen. Der Lifestyle-, Automobil-, Reise- und Portraitfotograf, Kai Grossmann stellt dir in diesem Video 5 Fototipps vor.

Unser Silvan hat ihn zusammen mit dem Model Leonie früh morgens mit der Kamera in die Berge begleitet. Entstanden ist dabei ein äusserst stimmungsvolles Video mit wertvollen Tipps für die Outdoor Fotografie.
Viel Spass mit dem Video und bei der Jagd nach tollen Lichtstimmungen!

100.- Rabatt beim Kauf einer Sony A7R IV mit dem Rabattcode kaigrossmann
Nur bis 31. Januar 2021


Kai Grossmann

Der Lifestyle-, Automobil-, Reise- und Portraitfotograf, Kai Grossmann, kommt aus Thun und ist stets

auf der Suche nach neuen Erfahrungen und unvergesslichen Geschichten. 
Im Jahr 2017 gab er sein Studium als Gebäudetechniker auf, um sich ganz seiner Leidenschaft zu widmen. Bis 2020 war er bei Foto Video Zumstein als Fotograf tätig. 

Neben der Leitung des Fotostudios bei Foto Video Zumstein reiste er immer wieder durch die Schweiz und ferne Länder, um die unberührten Landschaften einzufangen. 
Seit 2020 arbeitet Kai hauptberuftlich als freischaffender Fotograf.

Instagram: @wildlicht
web: kaigrossmann.com