Die ausführliche und kompetente Beratung unserer Kundinnen und Kunden liegt uns auch in dieser Zeit besonders am Herzen.
Erste Erfahrungen mit dem Click & Collect Schalter haben gezeigt, dass man ungern auf das Klären einiger Fragen vor oder nach dem Kauf verzichten möchte. 

Statt sich mit der Situation abzufinden, haben wir eine kreative Lösung für die Beratung vor Ort umgesetzt. Kurzerhand wurde eine Bürokabine in eine Beratungsbox mit Live Videoübertragung umfunktioniert.

Wenn Du Fragen zu einen Produkt hast oder Dich beraten lassen möchtest, kannst Du in der Box, die sich direkt vor dem Geschäft befindet, Platz nehmen. Per Videoschaltung können wir Dir weiterhin Kameras und Zubehör zeigen und erklären.
Wenn der Kaufentscheid gefällt ist, bereiten wir die neuen Wunschprodukte vor, damit Du diese direkt am Click & Collect Schalter abholen kannst. 

Wir freuen uns, Dich in userer Beratungs-Box begrüssen zu dürfen!

 

Wir sind weiterhin für Dich da

Übrigens:
Deine Bestellungen, Fotoaufträge, Reparaturen usw. kannst Du auch während der temporären Ladenschliessung bei uns abholen. 
In unserem Blogbeitrag findest Du alle Informationen im Zusammenhang mit dem Lockdown ab 18.01.2021: Zu den Kundeninformationen

Bei Fragen erreichst Du uns per Telefon unter 031 310 90 80 oder per E-Mail, Skype und Facetime via info@foto-zumstein.ch