D780_01.jpg

Nikon D780 + AF-S 24-120mm 1:4 VR – 3 Jahre CH Garantie

canon_eos_5d_mark_iv__1.jpg

Canon EOS 5D Mark IV Body - 3 Jahre Premium Garantie

Nikon D6 Body

  • Vollformatsensor mit 20.8MP
  • Bis zu 14 Bilder/Sekunde
  • 105 AF-Messfelder
  • ISO 100-102 400
  • Integriertes GPS
CHF 6’398.00
SKU
A123700
Die neue Nikon D6 vereint Geschwindigkeit und Präzision und wurde für Profifotografen mit höchsten Ansprüchen entwickelt. 

Verbaut wurde Nikons bisher leistungsstärkstes AF-System und eine schnelle Bildübertragung in Echtzeit. So hält die Vollformat DSLR wichtige Momente in brillanten Bildern fest. 
 
Autofokus
Mit 105 wählbaren Autofokus-Kreuzsensoren bietet die D6 eine 1.6-fach höhere Dichte im Vergleich zur D5. 
Das verbesserte Motiverkennungssystem sorgt für präzises Erfassen der zu fokussierenden Objekte. 
Selbst unter schwierigsten Lichtverhältnissen soll die Motiverfassung – und Verfolgung noch zuverlässig arbeiten. 
 
Übertragung
Die integrierte Netzwerkverbindung eine um 15% gesteigerte Übertragungsgeschwindigkeit, die auch während den Aufnahmen konstant bleibt. 
Fotografen haben mit der Nikon D6 nun noch mehr Möglichkeiten, wichtige Aufnahmen für die Übertragung zu sortieren und die Favoriten zu priorisieren. 
Die Nikon D6 verfügt über Bluetooth, Wi-Fi und eine integrierte GPS Funktion. 
 
Geschwindigkeit
Serienaufnahmen schiesst die Nikon D6 mit bis zu 14 Bildern pro Sekunde bei voller Nachführung des Autofokus. 
 
Bildqualität
Der Vollformatsensor mit 20.8 MP und der Bildprozessor EXPEED 6 liefern in Kombination eine hervorragende Bildqualität auf höchstem Niveau. 
Der ISO Bereich reicht von 100-102'400 und ist erweiterbar auf ISO 3'280'000. 
 
Weitere Optimierungen
Über den 3,2 Zoll Touchscreen können die Aufnahmen geprüft, ausgewählt und übertragen werden. 
Im Dual Karten-Slot finden XQD und CFexpress Karten Platz. 
Der optische Sucher mit OLED-Elementen ermöglicht eine gestochen scharfe Motivkontrolle in Echzeit und bietet ein grosses Sichtfeld. 
 
Gehäuse
Das robuste Gehäuse ist für jeden Einsatz gerüstet. Auch die Nikon D6 verfügt über den bewährten Witterungsschutz, wie man ihn bereits aus der Vorgängerin kennt.