Bezahlung, Versand, Rücknamen

Bezahlung

Barzahlung / Bezahlung im Geschäft

Die Barzahlung wird in jeder unserer Filialen akzeptiert.
Onlinebestellungen mit "Bezahlung im Geschäft" können vor Ort mit den gängigen Zahlungsmitteln beglichen werden.

Vorauskasse

Bestellungen welche mit Vorauszahlung abgeschlossen werden, müssen innerhalb von 7 Tagen bezahlt werden.
Wird diese Frist verpasst, wird deine Bestellung mit allen Artikeln von uns storniert.
Enthält die Bestellung Produkte welche nicht an Lager sind, behalten wir uns vor dich zu mahnen und weitere rechtliche Schritte vorzunehmen.

Rechnung mit PowerPay

Für Rechnungsversand für Firmen kontaktiere uns bitte. Rechnung mit PowerPay ist aktuell nur für Privatkunden möglich. Dies Betrifft nur Bestellungen für Produkte.
PowerPay bietet die Möglichkeit von Teilzahlung an. Wirst du im Checkout Prozess nicht akzeptiert von PowerPay, kannst du dich direkt bei PowerPay melden. Alle Infos findest du dazu unter: https://www.powerpay.ch/de#faq

Rechnungen für Kurse senden wir direkt zu.
Wichtig: Die Rechnung folgt zu einem späteren Zeitpunkt per e-mail, sobald die Durchführung des Kurses garantiert ist. Bitte überweise den Betrag erst, wenn du unsere Rechnung erhalten hast und verwende dazu den entsprechenden QR-Einzahlungsschein.

Kreditkarten

Alle gängigen Kreditkarten sind bei uns im Laden so wie im Onlineshop akzeptiert.

PayPal

Bezahlung mit PayPal ist möglich

Twint

Bezahlung mit Twint ist möglich

Informationen zum Versand

Bei Lieferung

Lieferzeit

Bestellungen die vor 14:00 eintreffen werden wenn immer möglich am selben Tag (Mo-Fr) mit A-Post versendet. Spätestens aber innerhalb von 3 Werktagen.
Ausnahmen sind Bestellungen mit Artikeln die nicht an Lager sind, oder Artikeln welche eine spezielle Abfertigung erfordern.

Teillieferung

Bestellungen werden in der Regel nicht in Teillieferungen versandt. Ist ein Artikel deiner Bestellung nicht an Lager verzögert sich die Auslieferung der gesamten Betsellung.

Lieferkosten

Bestellungen mit einem Warenwert ab mindesten CHF 200.- werden kostenlos versandt.
Die Versandkosten für Bestellungen mit Warenwert unter CHF 200.- liegen bei CHF 8.50.

Adressen

Wir versenden unsere Artikel ausschliesslich in die Schweiz und Liechtenstein.

Bei Abholung

Bitte beachte bei Bestellung auf Abholung den jeweiligen Artikelstandort. Es können mehrere Standorte in den Warenkorb hinzugefügt werden, die Produkte müssen immer am jeweiligen Standort abgeholt werden.

Rücknahmen

Rücknahmen sind nur auf Anfrage möglich. Bitte kontaktiere unseren Kundendienst innert 10 Tagen nach Erhalt deiner Bestellung unter:
[email protected] oder 031 310 90 80.

Beanstandungen

Sollte mit deiner Bestellung etwas nicht in Ordnung sein, kontaktiere unseren Kundendienst bitte innert 30 Tagen nach deiner Bestellung unter: [email protected] oder 031 310 90 80